Sonntag, 4. September 2011

Trend 2011: Dip-Dying, DO or DON'T?

Im Frühling dieses Jahres gab es schon einige Stars & Sternchen die anfingen das Dip-Dying oder auch 'ombre' wieder zum vorschein zu bringen. Bei dieser Frisur sieht es aus, als wenn man sich die haare heller gefärbt hätte aber die farbe schon extrem rausgewachsen ist, dabei werden eigentlich nur die Spitzen heller gebleicht um diesen Look zu bekommen. Ich persönlich finde die Frisur sieht 'not-tried-too-hard' aus, also sehr lässig und cool.. was meint ihr? also bei langen Haaren ists definitiv ein Trend, aber wie siehts bei kurzen haaren aus? Soll ichs probieren?

ich hab im Internet ein Paar Bilder gefunden von Stars wie Ashley Simpson, die den look mit langen Haaren absolut rocken.



Auch '90210-beverly Hills' Schauspielerin Jessica Stroup hat diesen Style ausprobiert. Ich finde mit diesem kurzen Bob siehts wirklich nicht schlecht aus.



was meint ihr? Probiern oder nicht? würd mich extrem über Meinungen freuen, weil ich noch zu gespalten bin :S ich kann mich nicht recht entscheiden :(

xx

1 Kommentar: