Freitag, 30. September 2011

Polen sind stylish / poles are stylish !

Yap I am still here in Czestochowa in poland and yes I like it here. Its a famous city, unfortunately not every trip was about shopping but I have to add I really learned a lot here. Yesterday we went to Auschwitz and.. well lets say, It was overwhelming. In a negative way. Besides that I noticed: Polish people are so much more into fashion. I have never seen such fashionable and brave people. Some really didnt care about what other people think about them. I loved that and really got inspired by a few of the outfits. So I dont have any pics uploaded yet, you will see them when I get home :)


Jap Ich bin noch hier in Czestochowa in Polen und ja ich mags hier.Es ist eine bekannte Stadt, aber leider ging es nicht in jedem Ausflug um shoppen aber trotzem hab ich hier einiges gelernt. Gestern waren wir im KL Auschwitz und.. naja ich sags mal so, es war ueberweltigend. Im negativen Sinne. Abgesehen davon ist mir was augefallen: Polen sind viel mehr an Mode interessiert. Ich habe noch nie solche Fashionable und mutige Menschen gesehen. Manchen hat es wirklich nicht interessiert was andere ueber sie denken. Ich habs total geliebt und wurde auch von manchen Outfits inspiriert. Also ich hab noch keine Bilder hochgeladen aber man wird sie sehen wenn ich Zuhause bin :) 


xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen