Mittwoch, 14. September 2011

Burberry Mantel / Burberry cape !

I always wanted to have a burberry jacket or coat.. after watching gossip girl a few weeks ago I recognized Leighton Meester aka Blair Waldorf wearing a cape and the cut reminded me of burberry.
This is how it looks like on Blair in green:


Ich wollte schon immer eine Burberry jacke.. nachdem ich vor ein paar wochen Gossip Girl geguckt habe, hab ich erkannt, dass Leighton Meester aka Blair Waldorf einen Mantel trug, der Schnitt hat mich sehr an Burberry erinnert. So sieht es bei Blair in grün aus:




I thought about buying myself an original one in beige, soo typical for burberry, I know. The problem is, that the original ones are expensive: the cheepest ones cost around 700,- Euro. Now I searched for cheeper ones and actually found one for around 200,- Euro.. and YES its original. I'm not sure: should I buy it? what do you think? Do or don't? buy or save?


Ich hab mir überlegt ein originalen Mantel in Beige zu kaufen, jaa so typisch für Burberry, ich weiß.Das Problem ist, dass die Originalen teuer sind: die günstigsten kosten um die 700,-Euro. Ich hab nach günstigeren gesucht und habe tatsächlich einen für ungefähr 200,- Euro gefunden.. und JA es ist original. Ich bin mir nicht sicher: soll ichs kaufen? was denkt ihr? do oder don't? kaufen oder sparen?




xx

3 Kommentare:

  1. Dieser Mantel ist schön und wird dir auch natürlich stehen ;-) Aber lass dein Geld auf Seite,die 200€ könntest du für was anderes gebrauchen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Mantal wunderschön :-* nur in einer anderen Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn zwar schön, aber für 200 € nicht lohnsenwert, würde ich lieber in schönere Sachen investieren! :)

    AntwortenLöschen