Sonntag, 11. September 2011

kurze infoooos !

Also erst muss ich sagen, sorry wenn ich in den letzten Tagen/wochen nicht mehr soviel gepostet hab, nur macht mir im moment die Schule extremen Stress.. muss schonmal meine guten Noten fürs Abi sammeln und deshalb vergess' ich andere Sachen total.. das wird sich aber beeeestimmt noch einpendeln in den nächsten wochen!

Was ich noch sagen wollte, ist: Ich bin letztens auf einen total tollen Blog gestoßen! Undzwar postet da ein Mädchen, Lois, total viel über Klamotten und sowas.. ist nix besonderes oder? Nein eigentlich nicht, aber sie postet ihre Dinge immer in Englisch & Deutsch! ich finde damit macht sie sich zwar mehr Arbeit, aber dafür verstehen auch Menschen aus internationalen Ländern ihre Posts. Ich find die Idee toll und hab mir darum überlegt: ab meinem nächsten Post wirds auch bei mir 2 Sprachig! :-) Es lohnt sich auf jeeeeden Fall mal einen Blick auf ihren blog zu werfen!



10 Jahre ists jetzt her, dass eine riesige Tragödie geschah und auch wenn wir hier in Deutschland vielleicht nicht viele Menschen verloren haben: Wir sollten immer dankbar für alles sein,was wir haben.. denn der 11.September 2011 hat uns gezeigt wie schnell sowas passieren kann.
RIP an alle Menschen die in den Gebäuden ums Leben gekommen sind und an die Helfer die ihr eigenes Leben riskierten und selbst starben. Our thoughts are with the families.


Bild von einer Gedenkstätte. Die Namen der Verunglückten werden dort genannt.
picture owner:
http://www.snopes.com/rumors/tributes/teardrop.asp#photo7

4 Kommentare:

  1. ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso du dich so aufspielst wenn du eh keine leser hast? :D

    AntwortenLöschen
  2. anscheinend hab ich wohl nen leser ;) sehr tapfer, anonym :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat aber jemand Angst.Wieso Anoynmer Comment ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Aww du bist so süß! Danke auch für den lieben Kommentar :D (ps.:anonym ignorieren -.-)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen