Dienstag, 20. September 2011

Polska polska!

Yeeey , if god wants so, I'll be in poland iin 5 days and I'm already hyperexited! I should start packing in uuhm around.. 4 days? :D no no I think I need to write down a ''stuff I shouldnt forget'' list.. I bet I'll spend all my money on all the cheep clothes right there so you know what that means? Maaaaaaaaaaaaany pictures yeey!
So sorry if I'm to bussy to show I'm still alive, excuse me. It's just more stressy than I thought it would be :S

 Oh man I know this sounds bad but I kinda wanna know all about the whole ''Auschwitz Birkenau'' thing.. wanna know how cruel people can be.. so yes I'll see all that stuff, too..

Yeeey, wenn Gott so will, werde ich in in 5 Tagen in Polen sein und ich bin schon hyperaufgeregt! I sollte anfangen zu packen iin ca.. 4 Tagen? :D nene, I werd mir bestimmt ne ''sachen die ich nicht vergessen sollte'' Liste anlegen. Ich wette ich werd all mein Geld in die günstigen Klamotten da investieren, und was heißt das? seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Bilder, yeey! Also sorry wenn ich zu beschäftigt bin um ein Lebenszeichen von mir zu geben, verzeih(t) mir. Es ist einfach stressiger als ich dachte :S 

Oh man Ich weiß es hört sich böse an, aber irgendwie will ich alles über diese KZ Auschwitz Birkenau Sache wissen.. Ich will wissen wie brutal Menschen sein können.. also Ja, ich werde all diese Sachen sehen..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen