Montag, 12. September 2011

kreeeeativität/ creeeeativity!

My camera is such a craaap! I just made some really 'dirrty pictures'. I love this AH-MAZING pearled Necklace.. it looks like I'd wear 10 different necklaces but its only one :) It's from H&M and I just adore it.


Meine Kamera ist einfach scheiße! Hab grad mal ganz 'dirrty Pictures' geschossen. Ich liiebe die GROßARTIGE Kette. Sieht aus als würd ich 1ß verschiedene Ketten tragen, dabei ists nur eine :) Es ist von H&M und ich liebe es.


Yup, this looks nasty right? Tried to have some ''outfit of the day'' pics, suddenly my little cousine started to laugh and I couldn't hold myself back sooo I ended up with tears in my eyes cause he is ridiculously funny.


Jap, das sieht genial aus nee?Wollte ''outfit of the day'' Bilder machen als plötzlich mein Cousin laut los lachte und ich mich nicht zurück halten konnte.. am Ende hatte ich nasse Augen,weil er so unglaublich witzig ist.


xx

2 Kommentare:

  1. ich hab schon öfter auf anderen Blogs gesehen das man sich eine Translation box an auf den Blog machen kann. Ich denke es wird alles nicht 100 Prozent richtig übersetzt, aber ich denke du sparst dir damit auch viel mühe & die meisten werden es verstehen können. Google es einfach mal. :)

    AntwortenLöschen