Sonntag, 7. August 2011

Check-Liste: Herbst-/Winterseason 2011 must-haves

Ich wurde schon drauf angesprochen, ob ich nicht so meine favorites für die nächste Season vorstellen kann und eventuell Bilder reinstellen kann. Das lass ich mir natürlich nicht 2 mal sagen! Also was ich auf jeden Fall Klamotten-technisch für die nächste Season, die ja bald wieder anliegt, haben muss ist leider so einiges. Blöd ist auch, dass die Klamotten unendlich teuer sind und ich es mir echt nicht leisten kann, ich arbeite ja nichtmals :D Naja also wie ich schon  hiier mal erzählt hab sind Wedges wirklich meine Lieblingsart Schuh :) Ich habs momentan auf eine Art von Schuh abgesehen die vom Designer Jeffrey Campbell stammen. Er selbst benannte sie als '' Lita Platform wedges''.
Genug geredet/geschrieben, hier ist das Meisterwerk meiner Träume:


Diese tollen Schuhe gibts hier bei Nastygal.com für umgerechnet knapp 114€



Auch ein Must-have für mich persönlich ist ein Gürtel von Moschino. Ich weiß garnicht wieso, ich mag diesen Gürtel extrem, sieht super aus mit high-waisted Jeansshorts.
So sieht der 228€ teure Gürtel aus:





Das sind für mich jetzt die Trends die ich mir unbedingt irgendwie besorgen muss in den nächsten Wochen bzw Monaten.


Übrigens: ich würde danach gefragt, ob ich vielleicht meine täglichen Outfits posten könnte. Also aufpassen, in den nächsten Tagen werde ich dann wohl anfangen kreativ zu werden :) Ich versuch auch Preise bzw die Läden zu benennen, aber ich kann mich natürlich nicht an alles erinnern :S

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen