Montag, 8. August 2011

Schrank voll-> nichts zum anziehn' !

Ein Tag wie jeder anderer: Schrank voll aber trotzdem nichts zum anziehen. Das kennt ja so ziemlich JEDER, vor allem die Mädels unter uns ;) Was macht ihr dann? Also ich nehm Tshirts die ganz unten im Schrank liegen und guck die mir erstmal an. Dann stöber ich in meinen Hosen und Röcken rum und leg absichtlich meine favorites und die, die ich am meisten anziehe bei Seite. Oft greif ich dann zu den Hosen, die ich nicht so schön oder besonders finde. Kombiniert sieht das alles schon viel besser aus als man es eigentlich in Erinnerung hat. Danach durchwühle ich meinen ganzen Schmuck (das ist ne gaaanze Menge!). Mit ein paar Armbändern sieht das Ganze dann auch noch lebendig aus :) Manchmal such ich mir auch nen Gürtel aus, je nachdem wie die Hose geschnitten ist. Wenn es eine High-waist Hose ist dann füge ich dem Outfit einen dünnen Gürtel hinzu und voilà - ein komplett neues Outfit :)
Damit man sich auch noch ein Bild von meinem überfüllten Kleiderschrank machen kann:

Ich muss erwähnen: 2. und 3. Reihe hab ich letztens noch neu gefalten. Für den Rest war ich zu faul :D


xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen