Donnerstag, 18. August 2011

Favorite Designer: Elie Saab

Dieser Designer hat wirklich einen unglaublich guten Geschmack. Während seiner Haute-Couture Show für den Winter 2011/2012 hat er wieder stark unterstrichen,dass er eher weiche Erdtön benutzt. Er hat auch wirklich selten knallige Muster eingebaut. Einige meiner Favoriten ( auch aus der Haute Couture Kollektion für den Sommer 2011) zeig ich hier mal:
                              
                                      



Für eine anstehende Hochzeit überleg ich mir ob ich mir das letzte Kleid kaufen bzw nachschneidern lassen soll..
Wobei ich mich eigentlich kaum entscheiden kann, weil ich alle extrem schön finde.

3 Kommentare:

  1. das 3. ist extrem geil!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin für das dritte!
    Das erste find ich auch schön, weil das was schlichter ist.
    Aber an Deiner Stelle würd ich echt das dritte nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Nimm das dritte schaut sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen