Mittwoch, 24. August 2011

I came to win, to survive, to prosper, to rise, to fly.

Zuerst mal wollte ich erwähnen das die nächsten Tage extrem spannend für Rihanna-Fans sein wird. In Twitter hat Rihanna ihren Followern mitgeteilt, dass sie am Mittwoch das Video für ''Cheers(drink to that)'' veröffentlichen wird. Klar ist aber noch nicht, ob es heute (24.08) oder nächste Woche Mittwoch ist.

Zudem wurde bekannt, dass bei den MTV VMA's ein Promovideo für das offizielle Video zur Single ''Fly'' mit Nicki Minaj gezeigt wird. Das heißt, innerhalb weniger Tage gleich 2 Videos :-)
Ein Bild was während dem Shoot gemacht wurde, gibts auch:



hier gehts zum Song ''Fly''.

Was ich hier auch noch benennen wollte, ist eine Page, in der tolle Schuhe und Handtaschen und lauter solcher Sachen zu kaufen sind. Ich bin auf die Seite gelangt, durch meine Suche nach günstigen Jeffrey Campbells.. in diesem Shop sind sie wirklich günstig, viele Shops wollen bis zu 200€ für ein Paar. Die Seite heißt lori's Shoes und ist ein Besuch wirklich wert!
Ich hab mir selbst wirklich schon versprochen nach dem Zuckerfest 100€ bei Seite zu legen und mir ein Paar kaufen :-) Natürlich werde ich das dann direkt posten!
Ich kann mich aber leider noch nicht entscheiden, ich hätte gern ein Paar,dass nicht so langweilig ist, vielleicht mit Muster oder knalligen Farben.

Ich mach vielleicht auch noch ne Abstimmung um mal andere Meinungen zu hören :-) und, habt ihr vielleicht irgendwelche Internetshops, die einen Blick wert sind?
Einfach kommentieren :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen