Dienstag, 9. August 2011

100 Fragen

100 Fragen über mich
Deine Antworten:
Dein Name?          Helin
Wann hast du Geburtstag?          erster August neunzehnhundertfünfundneunzig
Wo bist du geboren?          Emmerich Citeeey
Wo bist du gerade?          am Schreibtisch
Was hast du gerade an?          Klamotten.
Dein schönster Moment bis jetzt?          Jeder Moment mit dem besondersten Menschen der Welt <3
Was liest du derzeit?          Romeo & Juliet zum millionsten mal angefangen, nie zuende gelesen
Hast du einen Lieblingsfilm?          'Jeux d'enfants'' ( Liebe mich wenn du dich traust)
Action oder Liebesfilm?          Mischung aus beidem :)
Was ist dein Lieblingslied?          hängt von meiner Stimmung ab.
Was hörst du derzeit?          Lady GaGa - yoü & I
Bist du derzeit verliebt?          die Dame schweigt und genießt ;)
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?          meine Familie, die Liebe und Musik
Was siehst du als deine Heimat an?          meine Heimat ist die Welt
Welche Sprachen sprichst du?          Deutsch. Englisch und Bruchteile vieler Sprachen wie Französisch, Türkisch, Kurdisch..
Dein Lieblingsgetränk?          Coke
Dein Lieblingsessen?          Chinesisch ist voll mein Ding :)
Dein Lieblingsland?          England ist total toll.
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?          Musik, viiel erleben, haptsache Action!
ICQ oder Yahoo! ?          Icq!
Was hast du letzte Nacht gemacht?          geschlafen.
Sommer oder Winter?          Sommer bzw Frühling
Windows oder Linux etc?          Windows
Wie würdest du deinen Sohn nennen?          Liam Bentley
...und deine Tochter?          Naima
Was ist deine Lieblingsfarbe?          Blau, Schwarz
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?          Sommer 2010, Bodrum / Türkei
Dein Schulabschluss?          bin noch nicht fertig :P
Schönstes Alter? (bis jetzt?)          6
Nenne 1 Lebensweisheit!          If you don't have any shadows, you're not standing in the light''
3 Dinge für die Insel?          1 bestimmte Person, Sonnencreme und Klamotten
3 Dinge für ein erfülltes Leben?          Liebe, Erfolg und Glück
Wunsch für die Zukunft?!          Hauptsache ich bereue nichts
Was braucht man für einen perfekten Urlaub?          Gutes Wetter
Geld oder Liebe?          Liebe
Deine Haarfarbe?          Momentan Mittel-/Hellbraun
Deine Augenfarbe?          Aufm Ausweis steht: Grün/Braun
Hast du einen Spitznamen? Welchen?         
Herr der Ringe oder Harry Potter?          weder noch
Setze fort wie du willst: 'Lost in…..'          Lost in fantasy
Erstes Wort das dir mit 'S' am Anfang einfällt!          Serdar
Lieblingswebsite?          Lookbook.nu
Film oder Buch?          Film
Lieblingsfach in der Schule?          Englisch, Philosophie
Hast du studiert?          noooch nicht
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?          -
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?          Laaaaange :O
Hast du gerade Licht brennen?          nope
Wie spät ist es bei dir?          19:20 Uhr
Lieblingstätigkeit am PC?          Musik hören
Wenn würdest du wählen?          ich weiß zu wenig um zu wählen
Bist du mit der Regierung zufrieden?          Naja, könnte schlechte sein
Liest du Zeitung?          ab und zu
Interesse für Politik?          jaein
Interesse für Parties?          ein wenig
Was hast du letztes Wochenende gemacht?          Gefastet, die 5 Sonnenstrahlen genossen
Bist du Raucher?          nope!
Hast du ein Handy?          jaaa
Aktuelle Wetterlage bei dir?          Kalt aber Sonnig
Bist du Mitglied in einem Verein?          neee
Warst du schon mal im Krankenhaus?          2 Wochen Lungenentzündung und 2 Wochen Praktikum :D
Wann hast du das letzte Mal telefoniert?          vor 1 Std
Wann hast du deine letzte Email geschrieben?          vor einigen Wochen an meine Polenaustauschpartnerin Hannah :)
Hast du einen Bruder? Name?          ist auf dem Weg, sollte die nächsten Tage kommen: Keyan soll er heißen
Hast du eine Schwester? Name?          Ja, Evin :)
Wer ist älter? Vater oder Mutter?          Vater
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?          nein, so cool bin ich leider nicht .
Gibt es Wunder?          Ja, man kann sich nicht alles erklären.
Gibt es Geister?          vielleicht
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)          Es gibt keinen Sinn, man muss genießen
Deine aktuellen Gefühle sind….          unbeschreiblich Glücklich :)
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?          Laaaaaaaaangweilig !!
Talkshows oder Gerichtsshows?          Talkshows, Schokolade und die Bettdecke
Hast du zur Zeit ein Vorbild?          Ich seh keine Person als Vorbild, weil ich sein will wie ich bin
Berlin oder München?          Köln :)
Setze fort wie du willst: 'In München…'          ..war ich noch nie.
Würdest du gern ins Ausland auswandern?          Ja, USA wäre super.
Was macht einen Menschen reich?          seine innere Ruhe, kein Geld der Welt kann Zufriedenheit kaufen
Was bedeutet für dich die Natur?          beruhigend
Deine Träume?          vergesse ich immer wenn ich aufsteh
Dein Lieblingsauto?          Bentley, rolls royce Phantom
Wo bist du aufgewachsen?          Emmerich
Wie groß bist du eigentlich?          1,67 m
Was ist besser? Arbeit oder Schule?          Schule
Geburtsland?          Germany
Malen oder Singen?          tanzen
Was findest du außergewöhnlich?          einige Menschen und wie Kleinigkeiten verbinden
Nach was bist du süchtig?          Musik, einer Person und leeeider shoppen :(
Hast du Hobbys? Welche??          tanzen und das Leben genießen
Was war deine letzte Mahlzeit?          Fladenbrot mit Nutella gestern Nacht
Dein letzter Kinofilm?          :s vergessen
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?          kelin aber frech
Wie würdest du deinen Sohn nennen?          hab ich schon gesagt: Liam Bentley
Bist du naiv?          kaum
Der beste Jahrgang ist…?          '95
Glückszahl?          -
Draußen oder Drinnen?          Draußen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?          Großstadtmensch!
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?          in einem Wort nicht zu beschreiben
Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?          zeitverschwendung, aber ich würds immer wieder machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen