Freitag, 22. Juli 2011

Style Trend: Plateau Wedges

Schon im Herbst 2010 fingen vorallem die Stars und Sternchen wieder an, Wedges in verschiedensten Formen und Farben zu tragen. Im Alltag werden vorallem Korkenabsätze am meisten getragen. Für besondere Anlässe gibt es aber geschlossene Plateau Wedges, die ebenfalls verschiedene Farben bzw Motive haben. Der Stoff ist meistens Wildleder (oder Wildlederimitat) und Lackleder. Letzteres sieht man häufig bei Lady GaGa, wobei ihre Plateaus natüüüüüürlich  ''etwas'' höher ;-)



im selben Muster tragen viele Persönlichkeiten diese Art Wedges. Jessica Szohr ( ''Vanessa Williams'' aus Gossip girl) hat ebenfalls ein Paar dieser Leoparden Schuhe Zuhause und trägt sie auch mehrmals.



Auch Sängerin Katy Perry und Leighton Meester setzen auf die Heels, jedoch in anderer Form bzw in einem anderen Muster. Leightons Wedges sind offen und Orange Lila Gestreift. Katys Paar ist von Chanel in Rot weiß.





Wie kanns anders sein: Ich hab auch so ein Paar Plateau Wedges in Schwarz (wildlederimitat). In meinem kleinen Heimatdorf gibt es die weeeenigsten Fashiongurus, man kann sich ja deren Reaktion dann vorstellen ;-) Naja, wie dem auch sei, diese Schuhe sind suuuper gemütlich (man glaubts kaum), Freunde die bei mir waren haben sie anprobiert und mir dann wirklich geglaubt: Diese Schuhe sind toooll. Man ich mal schnell schlappe 15 cm größer und spürt dank dem 5cm Plateau kaum was. suuuuper!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen