Montag, 18. Juli 2011

Trendfarbe 2011: Korall

ob als Kleid, Rock, Schuh oder als Nagellack - die Trandfarbe 2011 schlechthin ist Korall. Die knallige Farbe ist für den Sommer auf jeden Fall top geeignet und strahlt förmlich. Die Stars und Sternchen fahren auch total drauf ab und mixen die auffällige Farbe wild mit Mustern und anderen Farben.
Auch Stilikone Rihanna trägt Kleider und Hosen in den unterschiedlichsten Formen aber der selben Farbe:




Auch ich hab mir die Farbe direkt in meinen Schrank besorgt: einen Nagellack & einen Rock von H&M , beides in Korall zieren jetzt meinen Kleiderschrank. Kombinieren kann man den Rock mit wirklich vielem. Für die eher schüchterne Art Frau eignen sich einfache schwarze Tops oder shirts. Ich dagegen setze aufs Ganze und kombiniere es mit einem Minzfarbenen print Shirt und Blümchenballerinas. Getreu dem Motto: Wer wagt,der gewinnt ;)

(Die Farben wirken auf den Bildern leider nicht so intensiv wie Live :( )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen