Donnerstag, 21. Juli 2011

Momentane Lieblingsband: Frida Gold

Deutsche Musik ist wiiiirklich garnicht mein Ding aber da gibts ne Band die mich echt richtig begeistert. Vor einigen Wochen war ich dann auch auf einem Konzert in Köln im Luxor und sie haben es mir wieder bewiesen: Sie sind einer der besten deutschen Bands momentan. Das Album Juwel ist vom Genre schwer zu beschreiben, im Internet beschreiben es viele als Pop aber es ist wirklich nicht dieses typische Popmusik. Viele Popsongs haben keine wirkliche Bedeutung, der Songtext ist langweilig und hat keinen Inhalt. 'Juwel' hat sehr tiefgründige Lieder, die mit starken Beats und wiederholenden Melodien immer wieder zu einem Erlebnis werden. Wie schon erwähnt war ich auf dem Konzert und ich muss sagen: Man hat gesehen wie die Leadsängerin Alina die Musik wirklich gespürt hat. Es war wirklich ansteckend, wie eine tolle Party mit Live-Musik. Das Konzert war auch ein Highlight, weil ich das Album (von Alina hööööchst persönlich Unterschrieben) geschenk bekommen habe.





man kanns nicht gut entziffern aber da oben steht: für Helin .. :D

übrigens hab ich mir noch nen Button gekauft :P


Ich hab auch ein Video gedreht aber keine Kamera ist einfach Müüüll! Der sound ist mies, aber es war suuuper !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen