Dienstag, 19. Juli 2011

Frage des Tages: Was war dein schönstes Geschenk, welches du bekommen hast bisher /wieso?

Eigentlich sind es die täglichen Geschenke die man bekommt. Diese kleinen Aufmerksamkeiten sind mehr wert als alles andere. Allein,dass an mich gedacht wird, bedeutet viel. An einem ganz normalen Tag eine Rose zu bekommen, das ist, was am glücklichsten macht. Zwar ist das kein tragbares und nicht immer sichtbares Geschenk aber mindestens genau soviel wert. Das schönste handfeste Geschenk ist das Parfüm von Rihanna ''Reb'l fleur''.Dieser Geruch geht mir nicht mehr aus der Nase! Natürlich ist das Parfüm doppelt soviel wert weil es von Rihanna ist, aber wenns stinken würd, würd ichs ja nicht tragen. Dieses Parfüm ist mein liebstes Geschenk, weil ich es von einer wichtigen Person geschenkt bekommen habe. Der Preis ist unwichtig, selbst wenn es nur 1€ gekostet hätte, diese gewisse Person wusste genau, dass ich mir dieses Parfüm gern gekauft hätte. Der Gedanke zählt ;)



''Reb'l Fleur'' by Rihanna 50 mL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen